Mittwoch, 20. November 2013

Tolle Verpackungen...

Hallo Ihr Lieben...

wie versprochen zeige ich Euch heute die Verpackungen, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe...
Das geht wirklich kinderleicht!

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


Die Verpackungen sind aus jeweils einem 12 x 12 Zoll Bogen gefertigt.
Die Bögen sind aus unserem großen Designerpapier im Set in Color 2012 - 2014

Leider kommt es auf den Fotos nicht so gut rüber, wie groß die Boxen sind.
Da geb ich Euch mal die Maße, damit Ihr eine Vorstellung habt:
Die Rote ist 13 cm breit und 7 cm hoch.
Die Grüne ist 10,5 cm hoch und 10 cm breit.
DAS IST WIRKLICH GROß



Danke für Euren Besuch

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Die Boxen sind ja der Hammer! Sie sehen einfach wundervoll aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, die Verpackungen sind einfach nur spitze, wobei mir die 1te von den Farben her besser gefällt, aber die grün-weiße ist auch ganz bezaubernd. Tille Werke hast du mit diesem Board gefertigt, klasse.
    Ich möchte mich bei dir für deine lieben Worte bedanken, es tut gut, wenn liebe Menschen mit einem fühlen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Groß ... und sehr sehr schön!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    du hast das Punchboard ja schon ordentlich getestet.
    Ich bin begeistert, die großen Boxen sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Chic, Chic Annette! Wobei bei der roten drehen sich mir die Augen *lach
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das kenn ich auch liebe Britta...;-)

      Löschen
  6. Wow das sind aber tolle Verpackungen geworden. Da bekommt man gleich viel lust Lust auf das Board. Leider muss es noch auf sich warten lassen.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Netti, das Brett ist wirklich der Knüller. Ich liebe das auch und du hast schon sooo tolle Sachen damit gemacht. Sehr schön. Ich muss auch unbedingt mal wieder meinen blog bestücken - aber die Zeit *lach*.
    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen