Sonntag, 17. November 2013

Trickkiste Wasserfall-Karte

Hallo und einen schönen Sonntag gewünsch Ihr Lieben...

es gibt ein neues Video von Stampin'Up!

Charlotte erklärt hier (Klick)
sehr anschaulich, wie wir eine Wasserfallkarte basteln können.

Hier kommt meine Version der Wasserfallkarte...

 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Da ich den Stempel, den Charlotte benutzt hat, noch nicht besitze, benutzte ich einfach
das Stempelset Kleiner Wunscherfüller und klebte noch einen Briefumschlag
(der ja jetzt Dank unseres genialen Punch-Boards superschnell gemacht ist)
in meine Karte.
Die niedliche kleine Schneeflocke ist übrigens aus dem Gastgeberinnenset Warmth & Wonder.
Ich liebe Sie!!!
Ich frage mich, woher Charlotte wußte, dass ich mich gerade in einem "Eiszauber-Fieber" befinde...*grins*
Doch es gibt auch schon Werke in weihnachtlichem Olivgrün und Chilli...*lach*
Die bekommt Ihr nach und nach zu sehen.
Ja...ich kann auch anders...*hihi*

So...und nun viel Spaß beim Nachbasteln...
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Wow die Karte sieht ja wieder sehr schick aus und so schön raffiniert. Ganz tolles Papier hast du da wieder verwendet.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Oh .... die steht auch noch auf meiner To-Do-Liste .... Deine ist toll geworden!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen