Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender to go...

Hallo Ihr Lieben...

es ist zwar schon Abend
trotzdem möchte ich Euch noch einen schönen 1. Advent wünschen.


Dieses kleine "Adventskalenderchen to go" habe ich 
der Tochter des Hauses gewerkelt.
Der Schriftzug ist von der lieben  Gabi (Klick).

So...heute wirklich seeehr kurz und bündig, 
denn ich war gestern beim "Schweden", um noch so dies und das
für die Wohnung zu ergattern.
Nun kann ich wieder einige Punkte auf meiner "Fehlt-noch-Liste" 
abhaken...*freu*
Allerdings führte der Einkauf anschließend zu einer 
Mega-Umräum-Aktion...*seufz*
So habe ich meinen Adventssonntag noch nie verbracht.
Aber...schön ist es geworden...
und
es kommen ja noch 3 Adventssonntage...*lach*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Dein Adventskalender to go sieht klasse aus, super schön dekoriert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    der Kalender sieht sehr festlich aus. Toll gemacht. Na ja, Hauptsache, es ist jetzt schön. Hier im Norden heißt es, wat mutt, dat mutt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,
    das kennen ich auch, wenn man was kauft und sich dadurch das ganze Wohnzimmer verändert, obwohl es gar nicht geplant war :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow Netti,
    eine ganz reizende Idee ist das Etikett mit dem Schriftzug !!!
    Schönen ABend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen