Sonntag, 15. Dezember 2013

Gemütlich...

Hallo Ihr Lieben...

gemütlich wird es heute bei mir garantiert,
Ich werde mich mit meiner neuen Lieblings-CD, meiner Lieblingsschokolade und einem lecker Kaffee in meiner Lieblings-Weihnachtstasse auf meine Couch kuscheln und genießen...


...jetzt habe ich doch glatt vergessen, die Couch zu fotografieren...*grins*
***
Etwas Kreatives möchte ich Euch auch noch zeigen.


Weihnachtliche Geschenkverpackungen 
verziert u. a. mit meinem
Lieblingshirschlein...

***Ich wünsche Euch allen***
***einen zauberhaften und stressfreien 3. Advent.***
*****************************************
Weihnachtliche Grüsse
von
Eurer SommerNetti

Kommentare:

  1. Liebe Nettie,
    eine sehr gute Idee. Werde ich auch so machen:-)
    Einen schönen 3. Advent
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,

    die Verpackungen sehen sehr schön aus. Jetzt bin ich neugierig, was denn drin ist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Couch.

    LG und einen schönen 3. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Couch ist immer gut ;o).

    Deine Verpackungen sehen super schön aus, den Hirsch mag ich auch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    na´kannst du noch liegen?
    Tolle Verpackung, aber was hast du darin versteckt?
    Liebe Grüße und schöne Woche.
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,
    schade, dass das Wochenende immer so schnell vorbei geht.
    Deine Anregungen sind aber mein Plan für das nächste Wochenende.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HUch, wo ist mein Komment??? *wech....
    Macht nix, schreibe ich nochmal.... Alles sieht so schee aus! Da bekommt frau lust auf mehr zum Guggen! Gebieße die schöne Adventszeit auf deiner neuen Couch! Ich freue mich mit dir!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,
    ich hoffe, mein Post hat dich nicht ZU SEHR geflasht ;o) Danke jedenfalls für deinen tollen Kommentar! Deine Weihnachtlichen Geschenkverpackungen schaffen es übrigens, MICH zu flashen, ich find die nämlich extrem schön!!!
    Hab noch möglichst stressfreie Vorweihnachtstage!
    Allerliebste rostrosige Grüße, Traude ♥♥♥♥
    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •*

    AntwortenLöschen
  8. Ja gönn dir die Zeit der Couch du warst so schön fleißig beneidenswert und du machst so tolle Sachen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles weihnachtsfest im Kreise deiner lieben.
    Ganz liebe Grüße Elfie

    AntwortenLöschen