Montag, 23. Dezember 2013

 
 Hallo Ihr Lieben...

die letzten Tage waren sehr aufregend...Weihnachtsvorbereitungen waren zu treffen und Geschenke noch zu packen...na ja...Ihr kennt das.
Ich hatte mir alles so schön für die Urlaubswoche zurechtgeplant.
Doch es kommt meistens anders, als man (Frau) denkt.
Mein Enkelhund ist sehr krank geworden und wir haben sie am letzten Donnerstag
operieren lassen müssen.
Es ist alles gut gegangen und sie ist auf dem Weg der Besserung.
Jeden Tag ein Stückchen mehr.
Was bin ich froh! Das könnt ihr mir glauben.
Also für meine Tochter und mich war schon Weihnachten.
Unsere Ginger ist ja nicht mehr die Jüngste,
doch ein seeehr tapferes Mädchen.

Ich möchte Euch nun ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen
und hab mal ein - wie ich finde - schönes Gedicht im www. für Euch
ergoogelt...
 
Über Weihnachtsgeschenke










Autor: Horst Winkler

In diesem Sinne "Fröhliche Weihnachten"
fühlt Euch alle mal virtuell geknuddelt.

Es grüßt Euch herzlich
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    auch ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie. Den Hund natürlich eingeschlossen.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne und erholsame Festtage und vor allem ganz viel Gesundheit für Ginger.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,

    ein sehr schönes Gedicht. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    ich freu mich für Euch, das Eure Ginger alles gut überstanden hat.
    Für Dich und Deine Lieben ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Ein wunderschönes Gedicht und eine traumhafte Karte!
    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti,
    dieses Gedicht sagt wirklich alles aus, was ich mir zu Weihnachten denke! Ich bin so froh, dass ihr mit der geglückten Op. von deinem Enkelhund jetzt schon das allerbeste Weihnchtsgeschenk bekommen habt! Auch sonst hattet ihr hoffentlich ein wunderschönes Fest und du kannst nun die Feiertage nach Herzenslust genießen!
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜
    Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti, ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und das es eurem "Mädel" weiterhin gut geht! Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2014!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti,

    hübsches Gedicht hast du gepostet. Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und Liebe für´s neue Jahr, Gesundheit ( auch für Hundi ) Zufriedenheit und Glück.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen