Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtsstress adé...

Hallo Ihr Lieben...

es ist vollbracht...mein Weihnachtsstress hat ein Ende...*Jibbbiii*
So gut wie alle Aufträge und Bestellungen sind abgearbeitet 
und die wichtigsten Weihnachtseinkäufe getätigt.
 ***
Ja, ich war auch schon auf einem der vielen Weihnachtsmärkte in Berlin 
und habe meinen heißgeliebten Eierpunsch genossen...
Wiederholung ist nicht ausgeschlossen...*grins*
Meine neue Lieblingsweihnachtsmusik steht im CD-Regal
 ***
Das Beste aber kommt jetzt...Ich habe die nächste Woche URLAUB...*an die Decke hüpf*
Da erledige ich den Rest doch gaaanz besinnlich und streßfrei... 
Endlich Zeit für die schönen Dinge...*Freu*

 Eine kleine Auswahl der Werke, die in der letzten Zeit entstanden sind,
könnt Ihr Euch hier anschauen:


 ...schön sind sie geworden, finde ich...
Doch ich muss zugeben...so langsam kann ich keine Weihnachtskarten mehr sehen...*lach*

So...nun werde ich endlich mal wieder eine Blogrunde machen...

Einen schönen Samstag wünscht Euch
Eure SommerNetti

***

Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    deine Karten sind richtig schick und die Teelichtkarte (bzw was man davon sieht *g*) ist ebenfalls wunderschön !!!
    Magst du mir nicht deine Adresse mailen, dein kleiner Gewinn wartet immer noch auf DICH !!!
    Ui, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub !!!
    Ganz liebe Grüße und ich drück dich,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wundervoll geworden, so schön gestaltet und so verschieden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,

    Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welche ich am liebsten mag.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte sind wirklich scön geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Uii warst du fleißig wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle super toll aus, warst richtig fleißig. Genieß den Urlaub!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast Du Dir den Urlaub aber richtig verdient! Bei mir läuft es ab heute auch endlich wieder normal.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen