Freitag, 17. Januar 2014

Gäste-Goodies

Hallo Ihr Lieben...

freut Euch...es ist Freitag, das Wochenende steht quasi vor der Tür.

In Berlin ist der Tag zwar grau in grau...doch mich stört das heute gar nicht...
Ich mach mir meine Welt einfach selber bunt...*grins*
Für meine Katalogparty am nächsten Wochenende (Klick) bin ich am werkeln und werkeln.

Heute zeige ich Euch mal ein paar Goodies für die Gäste, die ich mit dem superschönen 
Designerpapier, welches Ihr in der Sale-a-Bration-Zeit ab einem Bestellwert von 60,- Euro gratis bekommen könnt, gebastelt habe.
(Wat für ein Satz...*lach*)


(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das Designerpapier ist sooo schön pudrig-pastellig...*schmacht*
Ich liebe es einfach...(merkt man gar nicht, wa?...hihi)

So, ich muss wieder an meinen Basteltisch.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
und möchte auch mal wieder DANKE für Eure lieben Kommentare sagen.
Danke, dass Du heute da warst...*freu*

Es grüßt Euch alle ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Ganz süße kleine Geschenkverpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich hab´s auch schon! Es ist echt toll, das neue Designerpapier! Und Du hast mal wieder tolle Sachen gezaubert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehen toll aus Deine Goodies. Ich mag dieses Papier auch sehr. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Katalogparty.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    das sind wirklich ganz zauberhafte Goodies! So richtig schön Frühlingshaft! Hast du echt schön gestaltet :)


    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Uiii deine Goodies sehen aber Sommerlich aus echt soo schick.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich mal gespannt, was du noch so alles zauberst. Wunderschön deinen Goodies. Ich liebe das Papier auch schon jetzt...

    LG Britta

    AntwortenLöschen