Sonntag, 19. Januar 2014

Geburtstags-Minialbum mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

neben den Vorbereitungen für die Katalogparty am nächsten Samstag (Klick)
habe ich mir heute Zeit genommen, 
zwei netten Mädels beim Werkeln eines Minialbums 
mit meinem Equipment und Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zum 50. Geburtstag sollte es nicht nur eine einfache Karte werden...
da mußte schon etwas Besonderes her. 
Hier kommt das Ergebnis...

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)


Die Anleitung für dieses vielseitige Album habe ich bei
Charlotte von Stampin'Up! (Klick) gefunden.
Die Farbkombination Vanille, Kandiszucker und Petrol
finde ich für einen Mann total schick.
Gute Wahl Mädel's...*grins*
Wir hatten viel Spaß und ich freue mich schon auf das nächste Mal...

Du möchtest auch einmal eine schöne Karte oder Verpackung werkeln?
Dir fehlt es am "Now How" und/oder Bastelwerkzeug, dann schreib mir einfach.

So Ihr Lieben...ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.
Ich wünsche Euch eine wenig stressige Woche und einen guten Start in den Montag.
Eben habe ich im Radio gehört, dass ab Dienstag in Berlin der Winter einziehen soll...*Brrrr*
Ob ich den jetzt noch will!?!
Es grüßt Euch herzlich
Eure SommerNetti






Kommentare:

  1. Ein tolles Album!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, gefällt mir richtig gut!!! Hast'e gut angeleitet!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. wow das Album sieht super aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Album.Da wird sich der Beschenkte aber darüber sehr freuen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Mini Album das sieht sooo schick aus .
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Schickes kleines Album - wirklich gelungen und die Farbkombi von Kandiszucker mit Petrol gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar - ich freu mich wie ein Schnitzel!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    habe gerade dieses tolle Album bei dir entdeckt. Sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen