Montag, 6. Januar 2014

Kalender 2014

Hallo Ihr Lieben...

der Alltagstrott hat uns inzwischen ja wieder in festen Händen...
Doch die Kreativität läßt nicht nach...*grins*
Das seh' ich auch auf Euren Blogs, die Ihr alle fleissig mit neuen Ideen füllt.
Mein Bastelschreibtisch braucht dringend einen neuen Kalender.
Da besagter Tisch vollgeladen mit Stempelutensilien ist, darf der Kalender nicht groß sein.
So ist nun diese entstanden...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Das hübsche Designerpapier gibt es u. a. als Gratisprodukt zur 
Sale-a-Bration, die Ende Januar beginnt.
Mehr Informationen dazu bekommt Ihr noch.
Die Flyer sind schon bestellt...*freu*
Ach die Sale-a-Bration Zeit bei Stampin' Up! ist immer wieder aufregend.
Es ist ja bereits meine Zweite, die ich mitmache 
und ich freu mich wie Bolle darauf...*grins*

Weil mir das Kalenderwerkeln sooo viel Spaß gemacht hat, 
sind gleich noch einige mehr entstanden...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
So Ihr Lieben...es ist schon spät und ich muß nun schneller schlafen,
denn meine Nacht ist kurz...*lach*
Doch ich wollte Euch schnell noch etwas Kreatives zeigen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Moin Netti,
    ich wünsche dir ein gutes und gesundes Jahr 2014. Na ja, mit der Kreativität sieht es bei mir gerade nicht so rosig aus. Ich lasse es eben langsam angehen.
    Deine Kalender sehen ganz wunderbar aus. Und dein Blog ist ja auch schon schön frühlingshaft. Süß, die kleinen Schmettis, wenn man die Maus bewegt.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    ich hoffe ich störe deinen Schönheitsschlaf nicht, doch will ich schnell noch einen Kommentar schreiben.
    Deine Kalender sehen sehr frisch und fröhlich aus. Passen so richtig zu dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti,
    deine Kalender sind sehr schon, die gefalen mir sehr gut.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööööön sind deine kalender geworden, liebe netti...
    liebe grüsserleins....und nicht verschlafen....*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind toll geworden! Einer schöner Blickfang auf dem Schreibtisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ein sehr schönes Teil geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. sehen wunderschön aus deine Kalender
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ein tolle Kalender ist das geworden.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen