Montag, 27. Januar 2014

Wie aus einer Katalogparty...

Hallo Ihr Lieben...

meine Güte...nun ist schon wieder eine Woche vergangen,
 seit ich meinen letzten Post geschrieben habe...
und der Januar ist auch fast vorbei...!
Kinder wie die Zeit vergeht...

Ich erzählt Euch mal, wie aus einer Katalogparty ein Workshop werden kann.
Kurz und knapp: 
Irgendwie hatte keiner Zeit zur Katalogparty zu kommen...schaaade. 
Doch eine liebe Kollegin packte die Gunst beim Schopfe 
und machte aus meiner Not eine Tugend. 
Sie lud sich einfach zu einem ganz persönlichen Workshop zu mir ein...*grins*
Was soll ich Euch sagen. 
Sie hat noch nie gebastelt und ist total begeistert! 
Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spaß. 
Das ist für mich immer ein ganz besonderer Lohn.
Ihre Bestellung ist dementsprechend. 
Da bekommt sie Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration-Broschüre ohne Ende...*freu*
Jetzt lohnt es sich ja doppelt.
Hat mich irgendwie an meine Demo-Bestellung vor fast einem Jahr erinnert...*ganz breit grins*

Hier kommen die Projekte, die ich vorbereitet hatte:

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Ihr seht, wir haben embosst und gestanzt und gefalzt und gestempelt.
Die niedliche Schleife, die wir auf die Amicellibox geklebt haben,
hat mir mein Teammitglied Kathrin (Klick) noch schnell am
Abend vor dem Workshop per Skype erklärt.
Sie hat sie irgendwo in den Weiten des www entdeckt.
Danke Kathrin...das Schleifchen ist toll!!!

Wenn Ihr wissen wollt, wie sie gemacht wird...fragt einfach Kathrin.

So meine Lieben, ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart.
Berlin liegt ja jetzt unter einer Schneedecke begraben...*grins*
Ich mag das ja irgendwie.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist der Hammer und durch die Bilder kann man auch gut die Begeisterung von deiner Kollegin verstehen. Wer noch nie gebastelt hat und anschließend solch ein schönes Produkt in den Händen hält, kann nur begeistert sein. Du hast es Dir wirklich verdient.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    ja genau, da kann ich mich der Meinung von Kathrin nur anschließen.Die Projekte sehen alle fantastisch aus, Netti.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hatte die Kollegin aber wirklich Glück! So ganz allein mit Dir sooooo schöne Sachen zu werkeln! Super!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe nettilein.....tja, glück muss man haben, gell.....ich kann mir vorstellen, wie herrlich die gemeinsamen stunden waren....deine idee bei gundi finde ich ja auch toll....na, wer weiss, vielleicht klappt das ja mal....liebe grüsslereins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du für den Workshop vorbereitet. Doppelt Schade, dass der Zuspruch so gering war.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut alles ganz toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super alles aus. Leider fehlt mir der Goldesel:-(
    LG Elfie

    AntwortenLöschen