Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014

Hallo Ihr Lieben...

bevor sich der erste Tag im neuen Jahr dem Ende neigt, möchte ich Euch
ein erfolgreiches und kreatives Jahr 2014 wünschen.
Es soll voll von glücklichen Momenten sein. 
 Vor allem aber bleibt gesund.
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.



Demnächst werde ich Euch von den anstehenden Neuigkeiten
bei Stampin Up berichten und natürlich meinen Blog weiterhin
mit kreativen Ideen füllen.

 ***Ich freue mich auf die nächsten 365 Tage mit Euch***

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch das Beste für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,
    ich wünsch Dir auch ein frohes, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    eine superschöne Neujahrskarte und schon mit einigen SAB-Produkten gewerkelt. Klasse, gefällt mir. Dir auch ein gutes, erfolgreiches JAhr mit viel Kreativität.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,

    ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! Aber mit so einer schönen Neujahrskarte, kann ja nix mehr schief gehen.
    Ich sehe gerade, dass bei Dir schon die Schmetterlinge fliegen, bei mir schneit es noch.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden richtig schick.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    ich wünsche dir ein gesundes und tolles kreatives Jahr.
    Deine Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. liebe nettilein....nun wirds aber zeit, gell....auch ich wünsche dir ein glückliches neues jahr und immer viel zeit und viel freude beim kreativen tun, das wünsche ich dir....und bleib schön gesund....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen