Dienstag, 18. Februar 2014

Anna liebt Stampin'Up!

Hallo Ihr Lieben...

habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich freu mich sehr darüber...*knuddel*

Heute möchte ich Euch eine kleine Aufmerksamkeit für meine jüngste Bastelfreundin zeigen.
Sie hatte Geburtstag und da hab ich mich fix ans Werk gemacht...
Na ja...sooo fix nun auch wieder nicht...*räusper*, sie hat Ihr Geburtstagsset
erst einen Tag später erhalten...*nach oben guck*

Sie hat sich trotzdem gefreut.
Nun schaut mal:

 Ich habe mein neues Stempelset aus dem Frühlingsmini "Dein Tag" verwendet
und mit StazOn auf die Zellophantüte gestempelt.
Kleiner Aufwand...große Wirkung.
 Die Schachtel ist natürlich mit unserem tollen Punch Board entstanden,
schneller kann man (Frau) keine Schachtel basteln.
Ich sach ja immer...das Punch Board gehört einfach in jeden Haushalt.
Wie die berühmten T.....schüsseln...*grins*
Schön bunt ist es geworden.
Was in der Schachtel ist, wollt Ihr wissen?
Jede Menge Glitzer für eine sehr kreative Prinzessin...*schmunzel*

So...und wech isse wieder...

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Moin Netti,
    ein Traum ist dieses Set, Netti. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Eben grandios, dass mir die Worte fehlen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Da hat sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Egal ... sowas kommt auch verspätet noh gut an! Einfach zauberhaft!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber alles so schön bunt und lecker aus. Ganz toll geworden. Du Künstlerin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen