Sonntag, 9. Februar 2014

Explosionsboxen...mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

bevor nun auch noch der Sonntag ohne ein Wort von mir verstreicht, schnell ein paar Bilder von meinen Explosionsboxen, die bei mir in Auftrag gegeben wurden...

Wie man unschwer erkennen kann, sind sie für frischgebackene Eltern gedacht...*grins*
Ich habe sie nach einem Tutorial von der lieben  Dina (Klick) gewerkelt.


 (zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Hier habe ich gleich mal mein neues Stempelset "Kleine ganz groß"
 aus demFrühlingsmini zum Einsatz gebracht.
Es hat sooo süße Motive...für Babykarten ein "Musthave"
 Diese Box hat meine Tochter bei mir in Auftrag gegeben.
(Ja...ich konnte sie bisher noch nicht mit dem Stempelvirus anstecken...*grins*)
Das Böxlein hat einen weiten Weg vor sich. 
Wir schicken es nach Mallorca, wo das Baby wohnt...*neidisch guck*

 (zum Vergrößern aufs Bild klicken)
 Hier kam das entzückende Stempelset *Zoo Babies*
zum Einsatz. Ihr findet es im Hauptkatalog.
...und diese Box bekommt eine liebe Arbeitskollegin.
Wir haben alle "Kröten" zusammengeschmissen und in die kleine Box
in der Mitte des Bildes getan.
Die Box ist eigentlich eine Schachtel für eine Mini-Ritter-Schokolade,
doch Geld paßt auch rein...*lach*

Ach...und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich Euch auch gleich
einmal eine Babykarte zeigen, die ich für eine treue Kundin in meinem
DaWanda-Shop gebastelt habe...


 Wie ich heute bei einer schnellen Blogrunde feststellen mußte, hattet Ihr auch wieder tolle Ideen.
Ich wüßte manchmal gar nicht, was ich ohne Eure tollen Inspirationen machen würde...
***Ihr seid einfach SPITZE***
Das schreibe ich jetzt mal stellvertretend für meine fehlenden Kommentare...*nach oben guck*

So Ihr Lieben...bleibt gesund und schlaft schön.
Bis zum nächsten Mal.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Moin Netti,
    deine Boxen sind unglaublich süß und ganz schnuckelig gestaltet. Die frisch gebackenen Eltern werden sich riesig darüber freuen, genau, wie die treue Kundin, die diese wunderschöne Karte bekommen wird. Sie ist wirklich gant knuffig gestaltet. Aaaach, wart´s nur ab, das Interesse zum basteln kommt schon noch, bei deiner Tochter und wenn es so weit ist, dann musst du alle deine Bastelsachen anbinden, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Babybasteleien sind soooo süß geworden. Da kann man verstehen, dass gleich mehrere Exemplare entstanden sind!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo lieb!!! Ich glaub, ich muss auch mal solche Explosionsboxen machen ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und allerliebst gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Netti,

    das sind ja allesamt tolle Werke. Die neuen Eltern werden sich sicher freuen!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiger Babyboom bei dir ;-)! Tolle Projekte hast du da fertig gestellt - Kompliment!
    Liebe Grüße und dank dir für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind aber tolle Sachen geworden super schick, besonders die Babykarte sieht super süß aus.
    Du bist eine Künstlerin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen