Sonntag, 2. Februar 2014

File Folder Karten mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

schon länger wollte ich einmal die File-Folder-Karten ausprobieren, die sich wirklich 
ganz easy mit dem Punch Board werkeln lassen.
Ich war so begeistert von der Karte, dass ich gleich "in Serie" gehen mußte...*grins*

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
In dieser Karte ist ein kleiner Umschlag und ein Tag versteckt.
Einfach mal "Danke" sagen.

Wie Ihr unschwer erkennen könnt...
eine File-Folder-Card zum 50. Geburtstag für einen Mann.
Hier hab ich mit dem Designerpapier "Für kühle Tage"
aus dem Herbst/Winter-Mini gewerkelt. 

Hier wird nicht etwa jemand hundert Jahre alt...
Nein...ein Ehepaar, welches am selben Tag Geburtstag hat
und beide werden 50.
Lustich wa...*grins*

...und zu guter Letzt:

Eine etwas andere Version der Karte.
Hier habe ich mit dem zauberhaften Gratis-Designerpapier
von der Sale-A-Bration gewerkelt.
Ich kann davon gar nicht genug bekommen...*seufz*

So...und nun bin ich schon sehr gespannt, welche von meinen Karten Euch am besten gefällt.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch noch.
Bleibt gesund und kreativ!

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Tolle Umschläge.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    die Karten sehen alle toll aus, bist sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine File Folder Karten sind sehr schön.Jetzt bist du ja erst mal für einige Gelegenheiten gerüstet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf alle Fälle die mit dem neuen DSP! Ich habs auch schon und finds superschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Na DU bist ja lustig, wie soll man sich denn da entscheiden? Alle sind Klasse gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind ja tolle Karten die sehen echt spitze aus gefallen mir super gut.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,

    und ich dachte schon, die großen Zahlen vorne auf den Karten zeigen an, wie viel drin steckt*grinz*
    Tolle Serie. Ich mache diese Kartenform auch zu gerne.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen