Mittwoch, 19. Februar 2014

Geburtstagspost made with Stampin' Up!

Guten Morgen Ihr Lieben...

...dieser Post ist heute für meine liebe Teamkollegin und Freundin Kathrin...

Warum???

***Kathrin(KlickediKlick) hat heute Geburtstag***



Liebe Kathrin...

Ingmar Bergmann hat einmal gesagt:

Älter werden ist
wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,
umso mehr Kräfte sind verbraucht,
aber umso weiter sieht man.

***In diesem Sinne alles Liebe zum Geburtstag***

Kommentare:

  1. Ui der ist schön geworden und so hat sie immer eine ganz liebe Erinnerung und eine wunderbare Frühlingsdeko!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Netti,

    die Geburtstagspost ist wunderschön geworden und hat bestimmt viel Freude bereitet.
    Der Spruch ist richtig klasse und trifft es auch wirklich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    na das ist ja ein schöner Geburtstagspost. Da wird sich Kathrin sehr freuen, wenn sie das liest. Bist eine ganz liebe Teamkollegin und Freundin, Netti.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Netti,
    der ist wunderschön. Genau meine Farbe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,
    oh ich habe richtig ein kleines bissl Pippiwasser in den Augen. Das sieht wunderschön aus und ist auch noch mit meinem Lieblings-zweig gebastelt und mit der schönen Vogel-stanze. Ich freue mich sehr, dass du so etwas für mich machst. Lass dich umarmen und knuddeln. Ich hols im Reality dann später nach.
    Freu mich schon sehr drauf.
    Bis dann ganz liebe Grüße und tausend Dank Kathrin.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist wundervoll geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frühlingsdeko sieht klasse aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen