Freitag, 21. Februar 2014

I love my Petite Petals...von Stampin' Up!

Huhu...ich schon wieder...

zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen.
Ich freu mich wie Bolle.
Herzlich willkommen auf meinem Blog Ihr Lieben.

Heute zeige ich Euch die Karte, die ich für eine Kollegin, die heute Geburtstag hat,
gewerkelt habe.

Petite Petals, Pastelfarben...ein paar Glitzersteinchen...

***Voilá***


Inspiriert hat mich eine Karte von Jenny Pauli.
Da müßt Ihr mal gucken...(Klick)

Freut Euch...das Wochenende steht vor der Tür...*Jibbiiiii*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Da hast du eine ganz zauberhafte Karte für deine Kollegin gewerkelt! So schöne Farben und das Transparentpapier so gerissen mag ich total, sieht so schön zart aus...
    Schönes Wochenende wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    ja, da kann ich mich der Corinna eigentlich nur noch anschließen. Die Karte sieht fabelhaft aus. Mir gefällt es immer so gut, wenn mit Transparentpapier gebastelt wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Netti.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Blümchen mag ich auch sehr und Deine Karte damit ist wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist richtig toll geworden. Ich mag es ja wenn es zart ist. :D
    Mit dem durchscheinenden Pergament sieht sie sehr edel aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti........lieben Dank für deinen Besuch und deine netten Worte bei mir!
    Ach ja, ich kann es kaum erwarten, den schönen Frühling zu begrüßen:)
    Deine Karte ist ja wunderschön geworden!
    Ein schönes WE und ganz liebe Grüßkes, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervoll luftig leichte Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,

    wunderschön! Das Stempelset Petite Petals ist einer meiner Favoriten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog. Super tolle Karte! Ich schmökrere so gern auf deinem Blog, dass ich dich für den Award "Liebster Award" nominiert habe. Ich finde es eine schöne Aktion kleinere Blogs bekannt zu machen und hatte mich daher nach meiner Nominierung entschlossen an der Aktion teilzunehmen. Schau einfach mal vorbei http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/03/meine-erste-award-nominierung_3.html.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen