Sonntag, 16. Februar 2014

Petite Petals meets Pastelfarben with Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

es ist Sonntag...hier scheint die Sonne wunderschön...meine Hunderunde mit der Enkelhündin habe ich auch bereits erledigt...und nun zeige ich Euch, welche Inspiration ich danach hatte...*grins*
Ja, ja...die Sonne bringt es an den Tag...*lach*

Auf einem Workshop mit meiner Teamkollegin Kathrin haben wir u. a. eine Box für zwei goldene Kugeln gewerkelt, die Kathrin für's Punchboard ausgetüftelt hatte.
Ich habe diese Box und eine passende Karte nochmal mit dem schönen Stempelset "Petite Petals" in den Pastelfarben Safrangelb und Calypso nachgebastelt.
Die gold embossten Pünktchen im Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge".

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)



Diese Karte habe ich schon des öfteren im www. gesehen und sie
mit kleinen Abweichungen geliftet.
Bei meiner Version durfte Gold nicht fehlen...

Ich habe Euch eine Anleitung für die Box ohne Punch Board gemacht, 
die Ihr hier (Klick) findet.
Die Anleitung mit Punch Board werdet Ihr demnächst bei Kathrin (klick)
finden.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. wow das Set sieht fantastisch aus
    danke für die Anleitung
    lieb Sonntagsgrüße SilviA
    hier regnet es

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set!
    Schöne sommerliche Farben,genau was man jetzt braucht!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann, da hab ich grad meine Bestellung von SU bekommen und jetzt hab ich durch Deinen Post schon wieder einen (bzw. zwei) neuen Wunsch! Die Box und die Karte sind wunderschön!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    dein Set sieht so schön frühlingshaft frisch aus.
    Toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön. Tolle Farben.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das Goldene Blümchen und die Banderole machen das Kistchen zu etwas ganz besonderem! ;))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist wundervoll geworden, ganz klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Netti, das ist richtig hübsch geworden.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Netti,
    ein schönes Set hast du hier gezaubert!
    Danke für die Anleitung für die Box.
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und freue mich schon darauf bei dir etwas zu stöbern und mich inspirieren zu lassen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtig fröhliches set. Die Blumen sehen toll aus wie drauf gezaubert vom Winde. Einfach toll also jetzt darf der Frühlung schnell kommen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen