Freitag, 7. März 2014

Ostern...mit Stampin' Up!

Ein sonniges Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist ja nicht mehr so weit,
 meine "Goodie-Etagere" mußte wieder aufgefüllt werden...

...und ein Hasi kommt nie allein...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
Den habe ich übrigens bei Melly (Klick)
entdeckt und mußte ihn gleich nachbasteln.

Anleitungen für das süße Osterkörbchen findet Ihr im Internet.
Wenn Du keine Lust hast, danach zu suchen...
ich habe Euch meine abfotografiert (Klick)

Nun die Goodies...kleine Böxlein für die Mini-R.....-Schoki
Da kam das niedliche Häs'chen aus dem Stempelset Life in the Forest zum Einsatz.
 Noch mehr Goodies in fröhlichen Farben...
Die "Umhüllung" hab ich aus unseren schönen
Designerpergament geschnitten und mit der
grandiosen Stanze Gewellter Anhänger bearbeitet.
 ...und die Produktion geht weiter...*lach*

So Ihr Lieben...ich mach dann mal schnell noch meine Blogrunde weiter
und dann geht's raus in die Sonne.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Danke Osterwerke sind phantastisch geworden, besonders das Hasi!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,
    deine Etagere ist ja toll gefüllt. Lauter schöne Sachen.
    Der Hase steht auch schon auf meiner Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti!!

    Total toller Blog und tolle Projekte..und der Hase ist ja mal der Knaller :-) Toll geworden und danke fürs Verlinken :-)

    Danke dir auch für deine Lieben Kommentare die du auf meinem Blog hinterlässt..ich freu mich immer sehr darüber :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Melli

    www.stempelparadies.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Werke und es sieht schon aus wie ein Dekorationsgegenstand.
    toll gemacht.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  5. wau nettilein, bei dir schauts herrlich österlich aus.....und das wetter passt auch dazu....dein hasi ist wirklich der hit...viele liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. wow so ein tolles Ostersortiment, ich bi begeistert, eins hübscher als das andere, also warst du ja auch sehr fleißig, der Osterhasi ist knuffig und macht sich zusammen mit dem hübschen Körbchen sehr gut vor deiner gefüllten Etagere. Klasse Leistung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. das sieht sooo toll aus und macht lust darauf, es selber zu machen ♥ dein blog gefällt mir wirklich gut und ich werde für inspirationen öfters vorbei schauen:)
    würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, da ich erst neulich wieder mit dem bloggen angefangen habe:)
    lg nadine ♥
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Netti,
    also wenn da der Osterhase nicht vollkommen entzückt sein wird ...
    sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,

    das ist ja ein zuckersüßer Hase! Auch dein Körbchen und die Goodies sehen sehr schön aus! Das Design-Pergament sieht daran echt toll aus!

    Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee :)

    Jenny

    AntwortenLöschen