Dienstag, 22. April 2014

Goodies mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.
Riesig gefreut habe ich mich über Eure lieben Kommentare
und meinen neuen Leserinnen ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Schön, das ihr da seit!
Seit heute hat mich der Alltag und die Arbeit wieder...*seufz*

Ich wollte Euch doch gerne noch die Goodies  zeigen, 
die wir bei unserem Teamtreffen ausgetauscht haben.
 Meines kennt Ihr schon aus diesem Post  (Klick)

Das sind Sie...

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Jedes wunderschön...
Es war ein bißchen wie Weihnachten...*lach*

So...heute mal ganz kurz.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag Abend.
Bleibt gesund.
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Moin Netti,
    die Goodies sind ganz bezaubernd, Netti. Deine Ostertischdeko war auch wunderschön und dann gab es auch noch so nette Mitgebsel. War ganz sicher ein toller Brunch. Ich habe mich auch echt gefreut, über deine Karte. Das war eine ganz, ganz liebe Überraschung. Hab´ nochmal ganz herzlichen Dank.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber schöne Sachen bekommen.

    Dir wünsche ich wieder einen gutes Einfinden in den Alltag! :-)
    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti,
    ich habe den Abend mit euch auch genossen!
    Leider hat mich am Tag darauf doch die fiese Erkältung meiner "Männer" böse erwischt! Ich lag eine ganze Woche im Bett. Über deine schöne Osterkarte habe ich mich seeeehr gefreut! Sie hat meine Schmerzen gelindert! Dankeschöööön!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße Delia

    AntwortenLöschen