Samstag, 12. April 2014

Herumgepuncht...mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

es ist schon einige Zeit her, als ich diese süße Osterkarte gewerkelt habe.
Nur leider hat mich mein tapferes krankes Katerchen davon abgehalten,
zu posten oder weitere Osterkarten zu basteln.
Bei ihm wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.
Aufgefallen ist es erst, als er seeehr viel gefressen und getrunken hat
und dabei trotzdem immer magerer wurde.
Nun hat er auch noch einen Schnupfen bekommen, weil das Immunsystem
so gelitten hat und jetzt frißt er seeehr wenig.
 Hinzu kommt, dass er nicht mehr der Jüngste ist.
Na ja...jede von Euch, die ein Tierchen zu Hause hat, kann sich nun sicher
vorstellen, wie uns ums Herz ist.

Doch nun zu schöneren Dingen...
hier kommt die Karte

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...Ähnlich gesehen bei Pinterest...
Eine tolle Plattform, um sich Inspirationen zu holen.
Doch was erzähl ich Euch...die kennt Ihr doch alle...*Hihi*
...so schaut meine Karte Innen aus.
Die Ostereiblume und auch der Ostergruß
 sind aus einem Stempelset, welches es leider nicht
in den aktuellen Katalog geschafft hat.
Ebenso das Designerpapier.

So Ihr Lieben, nun muß ich mich aber sputen,
Osterkarten müssen gewerkelt und verschickt werden.
Vielen Dank für Euren Besuch
und einen schönen Samstag noch.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Da wünsche ich deiner Katze guteBesserung.
    Das Kärtchen ist ganz süß geworden, tolle Gestaltung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an dein Kätzschen.
    Super schickes Kärtchen hast du gezaubert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche deinem Karte alles Gute!
    Deine Karte it wirklich süß geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    das sind ja keine guten Nachrichten von deinem Katerchen,
    hoffendlich geht es ihm bald besser.
    Tolle Karten hast du gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hach was ist der Hase niedlich sooo süß.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen