Freitag, 4. April 2014

Lustige Osterboxen...mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

vielen Dank für Eure netten Kommentare zu meinem 100. Post.

Heute habe ich lustige Triangle Boxen zu Ostern für Euch.
Sie sind superschnell gebastelt,  
somit auch für eine Serienproduktion gut geeignet...*grins*
...und sooooo niedlich...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Gefunden habe ich die Tierchen hier (Klick)


Variante ohne Tierchen...*lach*


Nun bin ich gespannt, welche Euch am besten gefällt.

Einen schönen Freitag wünscht Euch
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    also zu Ostern finde ich die Häschen super süß.
    Deine 3. Variante ist aber auch außerhalb der Osterzeit zu verwenden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen alle Varianten! Super süß.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die Böxlein sind ja zu süß geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen
    ja toll diese Boxen ich mag sie so gerne in vielerlei Größen
    das Küken gefällt mir heute am Besten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,

    die sind wunderschön und als kleine Tiere ganz zauberhaft. Eine schöne Idee und
    mir gefällt es sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, liebe Netti! Ein schönes WE und liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen