Montag, 21. April 2014

Osterdeko mit Stampin' Up!

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch Ihr Lieben...

...das Wetter war so herrlich! Ich hatte zum Osterbrunch eingeladen.
Es war ein wunderschöner Tag!
Wollt Ihr mal schauen, wie der Tisch gedeckt war
und
was meine Gäste so als Schenki bekommen haben?
Ich lass nun einfach mal die Bilder sprechen...

(zum Vergrößern einfach auf's Bild klicken)


Besteckhalter mit Designerpapier im Block in Jade und Savanne...


...und nun die Schenkis...
ein Kellnerblockhalter...kann doch jeder gebrauchen...oder!?

 ...die Version für die Männer...
 ...für die Frauen...
Hmmmh...das "Futter" habe ich leider vergessen zu fotografieren...
Es gab neben diversem Brot, Wurst- und Käsesorten noch lecker Tomate-Mozarella-Salat,
Gemüse zum Dippen, Kleine Boulettchen und Schnitzelchen...Obstsalat mit Vanillesoße
und Erdbeerkuchen.
Wir stoßen traditionell auf Ostern mit Eierlikör in kleinen Schokobecherchen an...*Mjam*

So Ihr Lieben...ich hoffe, meine kleine Fotoserie hat Euch gefallen 
und 
Ihr hattet auch einen schönen Ostersonntag.
Heute wird es bei mir "chillig" (sagt man doch heute so...*grins*)

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    toll sieht dein Ostertisch aus, da wäre ich gern auch zu Besuch gewesen.
    Danke für deinen lieben Ostergruß, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tischdeko, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Netti,
    ein wunderschöner Ostertisch und ganz tolle Geschenke. Die Bestecktaschen sind der Hammer, soooo schön, das werde ich mir "abspeichern".
    Liebe Grüße
    und schöne Ostern.
    Claudia
    PS. Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich sehr schöne Tischdecko hast du gezaubert. Vielen Dank fürs Teilen. Die Bestecktaschen und Kellnerblöcke habe ich mir gleich als Inspiration abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Also ich sag da nur zauberhaft. Deine Gäste waren sicher sehr erfreut.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hattet ihr bestimmt einen tollen Brunch. Sieht wirklich schön aus und dann auch noch so schöne Geschenke! Das habe ich Ostern nicht geschafft! HIHIII ich seh grade - du hast mir zeitgleich einen Kommentar geschrieben - das nenne ich mal Gedankenübertragung!!!
    Dir auch ein schönes Ostern noch!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht ja alles suuper aus!
    Die Bestecktasche finde ich außerordentlich zauberhaft!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du super toll dekoriert und Deine Familie wird ganz begeistert gewesen sein!!
    GLG Gundi
    PS Danke für Deine wunderschöne Osterkarte, habe mich riesig gefreut, das Du an mich gedacht hast. Mich hatte es vor Ostern noch flachgelegt (Erkältung), so dass meine Osterkartenproduktion eingestellt werden musste. Aber wenn wir zum Basteln kommen, dann bringe ich Dir was Schönes mit!! Aber vielleicht gewinnste ja vorher die Tasche, welche gestrickt und nicht gehäkelt ist ..*lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...stimmt gestrickt...sind's die Augen...*schieflach*
      Unser Basteltreffen hab ich mir ganz oben auf die Fahne geschrieben. Wir kriegen das noch hin...denn ich würde mich riesig freuen...

      Löschen
  9. Uiiii das ist aber wine tolle Deko sieht so schön fröhlich aus ganz ganz toll.
    Außerdem möchte ich mich bei dir bedanken für die tolle Karte die ich von dir erhalten habe. Ich war so überrascht als ich den Briefkasten geöffnet habe und deine Karte darin entdeckte. Oh man hab ich mich gefreut und die lieben Worte von dir und diu hast es so schön gebastelt. Vielen vielen lieben dank dafür hast mir eine große Freude bereitet.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar...
      Das war meine Absicht...*kicher*...Du solltest Dich riesig freuen...;-)
      Ziel erreicht!!!
      LG Netti

      Löschen
  10. Ein wirklich hübsch gedeckter Tisch. Da hätte ich mich gerne gesetzt :o)
    Einen schönen Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. An Deinem Osterbrunch hätte ich auch gerne teilgenommen!
    Bei einer so tollen Deko und solch zauberhaften Schenklis wird das Essen ja glatt zur Nebensache. :-)

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Netti, so schön und mit sooo viel Liebe Deine Deko und die Schenklis. Hachz, einfach herrlich. Ich wäre auch gerne Gast gewesen :o) Eine schöne Woche noch. LG Britta

    AntwortenLöschen