Mittwoch, 2. April 2014

Osterinspirationen...mit Stampin' Up!

Huhu Ihr Lieben...

herzlich Willkommen zu meinem 100. Post...
vielen Dank, dass Ihr mich besuchen kommt. 

Ja...ich habe mich sehr rar gemacht...Sorry.
Doch ich war nicht untätig...

Heute möchte ich Euch eine hübsche Osterkarte mit farblich abgestimmten Flaschenanhänger zeigen.
Die Idee vom Anhänger habe ich hier (Klick) gefunden und gleich die Variante für einen Piccolo  mitgebastelt.


(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...und nun die zweite Farbvariante:
Eine hübsche Geschenkidee zum Osterfest...

Ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Buddelt nicht soviel im Garten herum...das gibt "Rücken"...*lach*

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und Frühlingshaft!Toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine schöner als die andere. Sehr schöne Frühlingsfarben!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Netti,
    ich bin begeistert, dass sieht toll aus.
    Wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen aber sehr geschmackvoll aus. Gefällt mir gut und Gratulation zum 100. Post.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du ja sehr fleißig und kreativ. Ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    deine Werke sind allesamt wunderbar gelungen! Eine kleine Falsche Eierlikör zu Ostern, eine prima Idee!
    Danke fürs Verlinken, du Gute und Danke auch für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen! Ich hab mich sehr gefreut! L.G. und hab ein recht schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Anhänger sind das sieht toll aus und sehr edel.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen