Montag, 14. April 2014

Punch Board Box und Anleitung mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

wir hatten am Freitag ein kleines Teamtreffen bei meiner "Stempelmama" 
und dabei wurden natürlich auch kleine Geschenke ausgetauscht.
Na, die meisten von Euch kennen das.
Es war ein schöner Abend. Birgit hatte so schön dekoriert und es gab viele Geschenke.
Danke Birgit und danke Mädel's...

Hier kommt mein Werk...
Ich habe mich für eine Schachtel 
mit Minikarten entschieden
und dafür mein Lieblingsdesignerpapier Süße Sorbets, welches es in der Sale-a-Bration-Zeit
gratis gab, verwendet.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Schachtel ist denkbar einfach zu basteln.
Nehmt ein 6 x 6 Zoll großes Stück Designerpapier oder Cardstock
Eurer Wahl und puncht und falzt es rundherum bei 2 5/8 Zoll.
Dann die Falz an dem "Score Guide" anlegen und wieder punchen und falzen.
Das macht Ihr mit jeder der vier Falzlinien.
Fertig ist die Box.
 Ich habe für die Mädel's jeweils zwei Minikärtchen plus
Umschlag hineingetan.
Es würden auch vier hinein passen.
Banderole drum und diese noch ein wenig verhübschen.
Ich habe das Stempelset Petite Petals, die Kleine Blütenstanze
und den Spruch aus dem Kartenset "Hip, Hip Hurra" verwendet.
Den Spruch habe ich mit den Framelits Banner durch die Big Shot genudelt.
Da kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen...*lach*
Eine schöne Geschenkidee finde ich.
Hier noch mal die zwei Minikärtchen.
Die Grundkarte hat ein Maß von 7 x 7 cm.
Verwendet habe ich die Farben Mango, Altrosé, Apfelgrün,
Savanne und Wildleder.
Das kleine Schildchen ist mit der Wortfensterstanze gemacht.
 Die Blüten der Mangofarbenen Karte sind aus dem Stempelset Springtime Hello.
Ebenso das Bienchen.
Die anderen Blüten sind aus dem Stempelset Sommermorgen.
Wißt Ihr Bescheid...*schmunzel*

Die vielen schönen Geschenke, die ich bei unserem Teamtreffen
bekommen habe, zeige ich Euch ein anderes Mal.
Die muß ich erst noch fotografieren.

Übrigens...meinem Katerchen geht es wieder besser.
Er frißt schon wieder...na wenn das kein gutes Zeichen ist...*freu*

Einen schönen Wochenstart trotz des Aprilwetters wünsche ich Euch.
Es grüßt - wie immer - ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    das sind ja gute Nachrichten.
    Deine Karten sehen wieder so zauberhaft aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Netti,

    Deine Karten finde ich super toll. Ich liebe diesen Hintergrund-Aquarell-Stempel. Und die Blumen und das Blümchen passen super dazu.
    Echt klasse.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und die Karten gefallen mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Uii das ist aber hübsch geworden gefällt mir total.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, sehr schön auf die Kärtchen abgestimmt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti,

    das Set ist wirklich wunderschön. Die ganzen Kärtchen - wirklich wunderschön!!
    danke fürs Zeigen!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    nun war ich schon so lange nicht hier. Das Set ist traumhaft schön geworden.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen