Mittwoch, 30. April 2014

Vielseitige Karte mit Stampin' Up!

Einen wunderschönen Mittwoch
ins Bloggerland...

bereits in meinen DaWanda-Shop Klick gewandert sind diese vielseitigen Kärtchen.

Da ich sie in zarten Blau- und Rosatönen gestaltet habe,
kann man sie doch für viele "Baby-Ereignisse" wie eine Geburt, Taufe
oder vielleicht auch den 1. Geburtstag verwenden.
Oder was meint Ihr?

Mir war mal nach "fluffig und zart"...*lach*

Heute muß ich zwar nicht arbeiten gehen, doch der Tag ist vollgepackt
und ich muss mich nun sputen...

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen letzten Post's.
Ich freu mich immer wie Bolle.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Liebe Sommernetti,
    die Kärtchen sind wunderschön. Sehen richtig edel aus. Könnte ich mir auch gut zur Konfirmation/Kommunion oder Taufe vorstellen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fluffig-zart, das trifft es genau. Sehr schöne Kärtchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar zart und ich finde, sie passen zu sehr vielen Anlässen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    wunderschöne Karten für sehr viele Anlässe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten sind das bist ja super fleißig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen