Mittwoch, 28. Mai 2014

Einsteigen für 65,- Euro...

Hallo Ihr Lieben...

jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich mal wieder der "Blog-Pflege" widme...*schäm*

Dafür hab ich heute auch gleich ein tolles Angebot für Euch:

Wenn Du schon einmal daran gedacht hast, Demonstratorin zu werden,
weil Du genauso viel Spaß am Stempeln oder Scrappen hast, wie ich,
dann wäre doch JETZT eine gute Gelegenheit.
Das Angebot ist bis zum 30. Juni 2014 gültig.
Du kannst Dir Produkte im Wert von 70,- Euro auswählen und bezahlst dafür nur 65,- Euro.
Wenn Du Dich jetzt entscheidest, kannst Du sogar schon Vorverkaufsprodukte aus dem
am 1. Juli erscheinenden neuen Katalog bestellen.
Die 129,- Euro Variante ist alternativ daneben weiterhin gültig.
Für mehr Informationen einfach hier Klicken.

Wenn Du mehr Informationen oder Hilfe benötigst,
dann schreib mir einfach eine Mail: sommernetti@web.de

Ich würde mich freuen, ein neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen.

Morgen gibt es auch wieder Kreatives von mir hier zu sehen.
Vielen Dank für Deinen Besuch.

Eure SommerNetti


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen