Samstag, 3. Mai 2014

File-Folder-Card mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben...

heute möchte ich Euch eine sogenannte "File-Folder-Card" zeigen, die ich für eine liebe
DaWanda-Kundin gewerkelt habe.
Sie möchte Ihrer Mutter zum Geburtstag Karten für das Elbjazz-Festival schenken.
Da mußte eine große Karte her...

 (zum Vergrößern aufs Bild klicken...)
 Die Karte ist ganz einfach zu Werkeln, wenn Ihr das Punch Board zu Hause habt.
 Meine Karte hat zwei Fächer, damit die Kundin noch die Konzertkarten verstauen kann.
 Ich liebe das Designerpapier Venezianische Träume.
Sooo schöne Farben und Muster.
Die Notenstempel und auch der Glückwunschstempel sind nicht von Stampin' Up!

Was sagt Ihr zu meiner Karte?

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Samstag...macht was draus.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Die Karte hast Du wieder mal superschön hingebracht!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wieder super schön geworden wie hast du das denn gemacht.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Netti,
    boooaaahhh, die Karte sieht fantastisch aus, Netti. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen