Freitag, 16. Mai 2014

Geburtstagskarten

Hallo Ihr Lieben...

ich bin im "Geburtstagskartenwerkelrausch"...sozusagen...*lach*
Heute habe ich diese zwei Kreationen für Euch.
Die wandern auch sogleich in meinen "DaWanda-Shop" (Klick)

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

 Diese zwei Kärtchen sind ja für meiner einer 
schon fast "Clean & Simple"
Ich gebe zu, dass es mir nicht sooo leicht gefallen ist,
auf Schnick-Schnack und Glitzer zu verzichten...*grins*
Doch es soll ja Menschen geben, die das nicht so mögen...*tztz*
Kann ich gar nicht verstehen...*Kicher*

Das Stempelset "Glück-s-Wunsch" hatte für diese Karten
Premiere. 
Da werden bestimmt noch einige mehr folgen.
(Mit Glitzer und Schnick-Schnack...*breit grins*)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure SommerNetti




Kommentare:

  1. Super schöne Karten! Klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal brems ich mich auch ein und es gibt kein Blingbling. Aber meistens verirrt sich dann doch irgendwie wenigstens ein klitzekleines Glitzersteinchen *hihi*.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch richtig gut. Clean and simple! Leider bekomm ich das selten hin, denn ich kann ohne Glitzer nicht leben...
    Im Moment komm ich eh selten zum basteln. Hab mir das Nähvirus eingefangen.
    Hab noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte.
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Netti,
    die Karten gefallen mir sehr gut, besonders die Farbkombination. Das Stempelset steht noch auf meiner Wunschliste bevor der Frühlingskatalog ausläuft, hat es große Chancen bei mir einzuziehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. wow die Karten sind ja genial
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Netti,
    ich pers. gehöre auch eher zu denen die es etwas schlichter mögen.
    Deine Karten sehen super aus.

    Wegen deiner Frage. Es ist wichtig, dass du nicht aufgibst. Es gibt/gab ganz oft Situationen in denen ich dachte das das nie was wird.
    Irgendwann läuft es dann fast von ganz alleine. Man darf einfach nur nicht aufgeben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...danke für die Aufmunterung liebe Sabine...ich geb nicht auf...dazu liebe ich es viel zu sehr.

      Löschen