Donnerstag, 1. Mai 2014

Karte für Gundi...

*Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich Euch*

...die SommerNetti hat heute anläßlich der Maifeierlichkeiten in Berlin
12 Stunden Rufbereitschaft...*Heul*
(...ja...in Berlin ist das notwendig)
Da vertreibe ich mir die Zeit doch mit Basteln 
und hoffe, dass das böse Telefon nicht klingelt.

Die liebe Gundi von papierelle (Klick) hat Bloggeburtstag gefeiert
und ein Candy ausgerufen.

Hier kommt mein Kärt'chen dazu...

Wir sollten etwas werkeln, was eine 2 enthält.
Finde meine 2...*kicher*
Es sind die zwei weißen Schmettis im Schmettiherz...

Ich hoffe, sie findet Eure Zustimmung und Gundi's natürlich auch...*lach*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure SommerNetti

Kommentare:

  1. Hallo Netti, die Karte ist Dir vortrefflich gelungen. Ich liebäugel auch mit diesem Schmettiherz, es ist einfach zu schön.
    Ich drücke Dir die Daumen für das CTelefon schweigt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Kärtchen. Danke, das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir fest die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. süßes Kärtchen und das mit der 2 hast du dir gut überlegt. Ich drück dir die Daumen, dass du nicht los musst!!
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    ach du Ärmste, da drück ich mal die Daumen, dass du viel basteln kannst.
    Die Karte sieht toll aus, die Stanze gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß geworden deine Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen