Freitag, 30. Mai 2014

"Mach was draus..."

Hallo Ihr Lieben...

Die "Liste der letzten Gelegenheiten" findet Ihr am Ende des Post

bei Anja (Klick) von Lüftchen Stempelstudio Bergedorf
 habe ich eine tolle Aktion entdeckt. 
Sie nennt sich: "Mach was draus mit Anja und Heike"
 und mich gleich mal "beworben"...*grins*

Prompt fand ich am Mittwoch "Dieses" in meinem Briefkasten:

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)
Tja...mach was draus...
Ich habe gegrübelt, geschnibbelt, geklebt, geprägt und gestempelt...
...und das ist draus geworden...

Es macht Spaß!
Mach doch auch mal mit...

Ach ja...da war doch noch was...*schmunzel"

Die "Liste der letzten Gelegenheiten"
Bitteschööön


Auslaufende Stempel (Klick)
Auslaufende Zubehörartikel (Klick)

Überlegt nicht zu lange, wenn Ihr unbedingt noch ein Stempelset etc. haben möchtet.
Ab jetzt gilt...wenn weg...dann weg...
Gern kannst Du über meinen Online-Shop (Klick)
bestellen, wenn Du nicht warten möchtest.
Ansonsten biete ich am Montag eine Sammelbestellung an.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und einen schönen Freitag
wünscht Euch
Eure SommerNetti
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
*Einsteigen für 65,- Euro (Klick)

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber was Schönes aus den Sachen gemacht :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette - ganz toll umgesetzt - dieses Stempelset mag ich auch sehr gerne - es sprüht soviel Lebenslust und Freude wieder - Danke für Deine tolle Umsetzung und somit wieder Inspiration zu neuem. Mit dieser Idee von Anja und Heike lernt so auch wieder neue Kreative Menschen kennen - das ist doch wunderschön. Bist du in Frankfurt auch dabei?
    EInen sonnigen Sonntag wünscht Dir Steffi aus Oberschwaben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    die Beiträge zur Challenge sind wirklich toll geworden. Das Stempelset Sprüchefeuerwerk ist wirklich klasse und deine Karte scheint richtig zu leuchten. Bei so einer Challenge landet man dann auch Mal auf einem anderen Blog und stöbert dort. Das werde ich bestimmt noch tun und deine anderen Werke bewundern. Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette,

    ich finde, du hast eine tolle Umsetzung gemacht, ich mag den Spruch auch so gerne.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    leider habe ich deinen Kommentar aus versehen gelöscht. Er war in meinem Spam-Ordner gelandet und als ich die restlichen Kommentare daraus werfen wollte...schnief!...war deiner auch dabei. Also wundere dich bitte nicht, dass er nicht erscheint. Mein Fehler! Vielen Dank und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annette!
    Freue mich über deinen netten Kommentar und schaue natürlich auch gern bei dir vorbei :-) Bin schon gespannt auf die nächste Runde, bist du wieder dabei?
    LG aus Augsburg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog...
      Klar...ich bin wieder dabei. Freu mich schon auf unsere Werke...*zwinker*
      LG Netti

      Löschen
  7. Hallihallo liebe Anette,

    es freut mich wenn dir meine Werke gefallen. Also dein Kärtchen ist aber auch ne Wucht geworden, super umgesetzt. War ja schon ne kleine Herausforderung, aber echt eine klasse Idee.
    Danke dir für dein liebes Kommentar.
    Doch natürlich schlafe ich noch und das auf dem gleichem Planeten wie du, zwinker.
    Schön wäre es, wenn der Tag ein paar Stunden mehr hätte, aber ich glaube wir wären dann auch mehr Müde, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen