Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertag...

Hallo Ihr Lieben...

also ich finde ja, der Muttertag wird total überbewertet...*zwinker*
Deshalb habe ich heute KEINE Karte zum Muttertag für Euch...
sondern wunderschöne pastellige Geburtstagskarten...
(so ähnlich habe ich sie irgendwann einmal irgendwo im www. gesehen)

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Das Werkeln hat so viel Spaß gemacht, dass gleich
mehrere Varianten vom Basteltisch gehüpft sind...*lach*

Mein "Whats App" hat mir gerade verraten, dass meine Muttertagsüberraschung 
auf dem Weg von der Ostsee nach Hause ist...*breit grins*
Jaaa...ich hatte einen seeehr entspannten Muttertag. 


Gute Mütter
haben volle Wäschekörbe,
schmutzige Fenster,
Unkraut im Garten und
Glückliche Kinder

Diese Weisheit hat mir heute eine liebe Kollegin geschickt...
Ja..."Whats App" ist schlau...*Schlapplach*

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht.
Eure SommerNetti


Kommentare:

  1. Liebe Netti,
    deine Geburtstagskarten gefallen wir sehr gut. Die ausgestanzten Kreise sind klasse.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten finde ich toll sehen echt fröhlich aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderschön geworden und der Spruch bezüglich der Mütter ist auch genial.

    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön fröhlich gestaltete Karte.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne fröhliche Karten und ein super toller Spruch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Netti,
    deine Karten sehen ganz wunderbar farbenfroh aus. Gefällt mir super, die Gestaltung mit den Kreisen.
    Hahaha, ich bin eine gute Mutter, hahaha, wenn man dem Spruch glauben darf.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netti,deine Karten gefallen mir sehr gut,schöne Farben hast du ausgewählt und der Spruch ist toll,da schließe ivh mich der lieben Heidi an lach lach...
    GLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Netti,
    tolle Karten und der Spruch ist Spitze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen