Sonntag, 18. Mai 2014

Nehmt Euch Zeit...

Guten Morgen, Ihr Lieben...

bitte nehmt Euch einen Augenblick Zeit und lest meinen Post...

Es ist Sonntag, es regnet und ich habe mich in mein Bastelreich verkrochen...
Endlich Zeit, um mal wieder eine ausgiebige Blogrunde zu machen.
Dabei bin ich auf einen Post bei Sabine (Klick) gestoßen, der mich sehr berührt hat.
 Es geht um Simona, einer Demokollegin, die ich zwar nicht persönlich kenne,
doch deren Leben sich vor drei Wochen so drastisch verändert hat, dass es 
einem kalt den Rücken herunter geht.
Simona hat neben ihrem Bastelblog (Klick) einen "Tagebuchblock" (Klick) eröffnet.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, wenn Ihr das gelesen habt...
Mich hat es jedenfalls dazu veranlaßt, dass ich mich bei der DKMS (Klick)
registriert habe und ab heute nun auf meine Wattestäbchen warte...*schmunzel*
Es ist so einfach...

...und wenn ich durch meinen Post auch nur einen Menschen dazu bewegen kann,
es mir und vielen anderen, die sich bisher haben typisieren lassen, gleich zu tun,
hat sich der Post doch mehr als gelohnt.

...die ist für alle, die bis hierher gelesen haben...
Dieses Kärtchen ist heute morgen als erstes von meinem Basteltisch gehüpft, denn
ich wollte doch unbedingt mal unsere neuen tollen Klarsichtstempel ausprobieren...

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure SommerNetti

 

Kommentare:

  1. Oh, da fällt mir ein, dass ich die bisher noch gar nicht genutzt habe. Die machen sich sehr gut auf Deinem Kärtchen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte.

    Ja, ich habe mich bereits vor zwei Jahren typisieren lassen. Wenn meine Spende ein Leben retten kann, möchte ich gern diesen Gefallen tun.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen