Donnerstag, 29. Mai 2014

Picknick-Korb

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter könnte schöner sein...
Trotzdem möchte ich Euch heute meine Version des Picknickkörbchens zeigen.
Es ist herzallerliebst und Du kannst richtig viel darin "verstauen".

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Die Anleitung findet Ihr bei Stempeleinmaleins (Klick)
Versucht es doch auch einmal, es ist gar nicht schwer.
Am längsten hat bei mir mal wieder das Dekorieren gedauert.
Ich kann mich doch immer nicht entscheiden...*lach*

Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert von dem Körbchen, wie ich.
Da werden bei mir sicher noch einige mehr vom Basteltisch hopsen...

Einen schönen Feiertag und liebe Grüsse
von
Eurer SommerNetti

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
*Einsteigen für 65,- Euro (Klick)

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist soooo süß geworden. Ich mag das Eulchen ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Körbchen sieht total süß aus!!! Die Eule ist total knuffig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Körbchen un dein tolles Blogoutfit
    LG SilbviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    dein Körbchen ist dir sehr gut gelungen. Die Eule sieht richtig schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß ist das Körbchen und die Eule einfach zum lieben haben genau wie deine Farben meine Freundin würde dieses Körbchen lieben.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Variante gefällt mir aber sehr gut. Das Papier ist aber auch zu schön. Das Körbchen ist schon auf die To-Do-Liste gewandert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen