Montag, 9. Juni 2014

Danksagung

Hallo Ihr Lieben...

...wie ich schon sagte...ich hüpfe an Pfingsten 
zwischen Sonnenstrahlen und Bastelzimmer
hin und her...*lach*

Seit Samstag habe ich gefühlte 100 Eis am Stiel verdrückt...*kicher*
Na ja, wenn ich so an mir runterschaue...ähm reden wir nicht drüber...*lach*

Nun aber zum Thema:
Ich möchte endlich einmal an der Challenge "Match the Sketch" (Klick) teilnehmen
und habe mich nach diesem Sketch fix ans Werk gemacht.


Hier kommt meine Umsetzung:

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Verwendet habe ich Cardstock in Jade. Die Schrift ist weiß embosst.
Das Hintergrundpapier ist aus dem 
neuen Designerpapier im Block "Mondschein"
wunderschönes Papier sag ich Euch...
Das Papier habe ich noch mit einem Klecksstempelchen aus "Gorgeous Grunge"
in Jade bestempelt.
Die Blüte ist aus dem neuen "Itty-Bitty-Stanzenset"
So sweet!
Na ja...und es wäre nicht eine "Netti-Karte", wenn die Glitzersteinchen fehlen würden...*zwinker*
...und...wie gefällt sie Euch?
Habt noch einen schönen Tag.
Es grüßt Euch herzlich
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
*Einsteigen für 65,- Euro (Klick)






Kommentare:

  1. Super schöne Dankekarte! Das Türkis ist toll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte! Die ist dir wirklich super gelungen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    PS: Vielleicht magst du mich auch auf meiner neuen Blogheimat http://papersandstamps.de besuchen. Mein Blog madebymoonkindle.blogspot.de ist dorthin umgezogen, aber leider konnte ich in Wordpress Google Friend Connect nicht integrieren. Ich freue mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Umsetzung ist Dir echt Klasse gelungen!! Gefällt mir richtig gut ... auch wenn ich nicht ganz so der Bling-Bling-Typ bin ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen