Sonntag, 15. Juni 2014

Maritimes mit Stampin' Up!

Hallo und guten Abend in die Bloggerwelt...

...guckt hier überhaupt noch jemand...oder seid Ihr alle im Fußballfieber...*zwinker*

Also ich habe ab morgen eine Woche Urlaub...*Freu*
Aus diesem Anlaß dachte ich mir, werkele ich mal etwas "Maritimes".
Als das neue Designerpapier bei mir eintraf, war ich begeistert.
Wow!!! Was für schöne Muster.
Dazu müßt Ihr wissen, dass ich eigentlich nicht so auf das Maritime steh', 
doch dieses Designerpapier hat mich überzeugt.
Ebenso das Stempelset "Sea street".

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Hier seht Ihr eine kleine Auswahl der Papiere.
Es hat mir so viel Spaß gemacht damit zu gestalten, dass noch
drei Minikärtchen hinzugekommen sind...
Es werden bestimmt nicht die Letzten sein...*schmunzel*
(Was sind das denn für Streifen auf dem Foto!?! TzTz)

So Ihr Lieben, vielen lieben Dank für Euren Besuch.
Einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß morgen
beim Fußball
 wünscht Euch


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
*Einsteigen für 65,- Euro (Klick)

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wirklich schön geworden! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Maritime und mir gefallen sie alle sehr gut!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Maritime und mir gefallen sie alle sehr gut!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Netti,
    deine Karten sind dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde sie sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse gworden, die Frabkombi passt perfekt zu maritimen Motiven.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst du fleißig ganz toll deine Karten.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Netti,
    ich habe eben an dich gedacht und wollte kurz bei dir vorbeischauen !!! DIESER Post ist schon so lange her ... Wo bist du denn abgeblieben? Jetzt mach ich mir echt Sorgen !!!
    Das Kartenset ist wunderschön und ich hoffe, dass es wieder neue Projekte von dir gibt !!!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest !!!
    Bis dahin alles Liebe und Gute,
    Petra :)

    AntwortenLöschen