Freitag, 6. Juni 2014

Screen Card oder auch Paravent-Karte

Hallo Ihr Lieben,

da sich mein Paket mit den tollen neuen Stempeln, Farben, Papierchen etc. 
noch in den Händen vom Paketzusteller befindet, mußte ich mir die Wartezeit verkürzen...*heul*
Bei Pinterest habe ich eine tolle Kartenform entdeckt.
Ran an den Basteltisch und meine Version gewerkelt.

Schaut mal...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken...)
 Es kamen die In Color Farben
Jade, Altrosé, Rharbarberrot und Kandiszucker 
zum Einsatz, die uns zum Glück noch eine weitere Saison erhalten bleiben.
 Die wunderschönen Stempel sind aus dem Stempelset
"Everything Eleanor".
Der Geburtstagsgruß aus "Nett-iketten" 
und der schöne Spruch aus "Alles nur Sprüche".
 Weiter verziert mit Schmettis und ein paar "Petite Petals".
Damit mein Paravent hübsche Füßchen bekommt,
habe ich die Handstanze "Dekoratives Etikett" benutzt.
Ganz einfach und schnell gewerkelt...
Probiert es doch auch einmal.

So...Ihr Lieben...vielen Dank für Euren Besuch und laßt es Euch an Pfingsten
gut ergehen. 
Das Wetter wird ja bombastisch.
Also ich werde zwischen Balkonien und Bastelreich hin und her hüpfen...*lach*
Denn in Berlin ist "Janz Berlin uf de Beene"
Dit brauch ick nich...
Außerdem muß ich ja auf den Paketzusteller warten, nicht wahr?!?*schlapplach*

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  2. Juni 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketsch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
*Einsteigen für 65,- Euro (Klick)

Kommentare:

  1. Ich finde die Kartenform richtig toll. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und mit dem Stempelset wirklich perfekt,
    muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzige Idee! Mal schauen, ob ich eine passende Gelegenheit finde, um auch mal so ein Kärtchen zu machen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht! Schaut sehr edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön musste die Idee direkt abschauen auch wenn es bei mir ganz anders ausschaut. Lg Elfie

    AntwortenLöschen