Freitag, 3. Oktober 2014

Baumarkt-Gutscheinheftchen mit Stampin' Up!

Ein ganz leises "Guten Morgen" Ihr Lieben...

...ich mag es sehr, nicht arbeiten zu müssen und den Morgen  für mich zu genießen.
Es ist ganz still und friedlich, die Welt schläft noch und ich genieße meine Tasse Kaffee.
Ach...das Leben ist schön...*lächel*

Doch nun zu den Werken, die ich Euch heute zeigen möchte.
Das Designerpapier "Bunter Herbst" hat es mir wirklich angetan...
Ich habe es gleich einmal für Gutscheinheftchen benutzt, die man wunderbar
für die Herren der Schöpfung verwenden kann.
(Ist ja nicht immer einfach, für diese "Gattung" etwas zu werkeln...Gelle?)

Die Idee für das Heftchen ist nicht neu und auch nicht von mir, 
die habe ich schon mit tollen Anleitungen auf diversen Blogs gesehen.

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)
Die Werkzeugstanze gibt es leider nicht bei Stampin' Up!

Schöne Farben und schicke Muster, also ich bin begeistert 
und vor allem sind die Heftchen wirklich ganz fix gewerkelt. Das kann jeder. 

Einen schönen Feiertag wünscht Euch Eure 


 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  6. Okt. 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Kommentare:

  1. Super schön gemacht und die Papiere sind wirklich sehr passend!! Geht auch für eine andere Jahreszeit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Netti,
    hihi, ich gehöre wahrscheinlich zu denen, die noch geschlafen haben, als du schon deinen Kaffee und die Stille genossen hast. Dein Bastelwerk ist so fantastisch geworden. Eine klasse Idee für einen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft sieht super aus.Farblich schön fröhlich und doch passend für einen Mann.
    LG Heie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles heft für einen gutschaun klasse geworden.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen