Mittwoch, 1. Oktober 2014

Herbstliches mit Stampin' Up!...und eine Ankündigung

Hallo Ihr Lieben...


Nein, ich werde Euch jetzt nicht mit den Ereignissen überschütten,
die mich vom Bloggen abgehalten haben.
Ich bin wieder da, freu mich sehr drüber und hoffe Ihr auch...*schmunzel*

Nun geht es auch gleich los mit Neuigkeiten...
Stampin' Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion, bei der Ihr einige Eurer Lieblingsprodukte mit einem Preisvorteil von 15 % erhaltet!  Vom 1. bis zum 6. Oktober kannst Du eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich!
 Nutzt diese Gelegenheit und stockt Eure Materialvorräte auf. 
Am 06. Oktober 2014 mach ich eine Sammelbestellung (Klick)
...und hier (Klick) kommst Du zu den Angeboten...



Meine Danke-Karten mit den schönen Stempelsets "Herbstfarben" und "Four Feathers" sowie unseren neuen Incolorfarben möchte ich Euch auch noch zeigen...
(nicht, dass Ihr denkt, ich habe das Basteln verlernt...*lach*)

(zum Vergrößern klick auf's Bild)


Ich möchte mich  noch bei denen von Euch bedanken,
die mir besorgte und liebe Emails geschrieben haben. Es hat mich sehr berührt.
*DANKE und fühlt Euch von mir geknuddelt*

So...und wer sich bis hierher durchgewurschtelt hat, der erfährt noch, dass ich mir ein kleines Candy überlegen werde, welches ich genau am 04. Oktober (da hab ich nämlich Burzeltag...*grins*) auf meinem Blog veröffentlichen werde.
Es ist mal wieder an der Zeit, Euch eine kleine Freude zu machen finde ich...*lach*
Ihr habt es Euch für Eure Treue verdient. 
So dürft Ihr nun gespannt sein...

Einen wunderschönen Mittwoch wünscht Euch Eure 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  6. Okt. 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Schön wieder von Dir zu lesen und Deine Karten sind gleich gestalterische und farbliche Kracher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen und Deine Karten sind gleich gestalterische und farbliche Kracher!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Selbst habe ich auch gerade ziemlich wenig Zeit. Ist eben manchmal so.
    Deine Herbstkarten sehen umwerfend schön aus.Ganz wunderbar gestaltet und die herbstlichen Farben, wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    ich hatte dich schon sehr vermisst, tolle Karten, ganz mein Geschmack.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen