Sonntag, 30. November 2014

Zum 1. Advent

Hallo Ihr Lieben...

was bin ich froh...ganz fest hatte ich mir vorgenommen, spätestens zum 1. Dezember wieder regelmäßig zu posten...nun hab ich es sogar noch einen Tag früher geschafft.

Ich wünsche Euch allen da draußen im www einen wunderschönen 1. Advent.

...und das hab ich Euch heute mitgebracht...

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Der "Adventskranz to go",
 als Mitbringsel zum Adventskaffee heute ziemlich passend...*schmunzel*
 Meine Inspiration dazu habe ich hier (Klick) gefunden.
Dies ist eine kleine Auswahl der vielen Boxen, die ich gebastelt habe
und die inzwischen dem neuen Besitzer hoffentlich viel Freude bereiten.  
Farblich auf die Box abgestimmt, wurde gleich noch eine verhübschte 
Schachtel Streichhölzer geliefert. 

Einen schönen Adventssonntag wünscht Euch 
Eure




***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  3. Dez. 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)






Kommentare:

  1. Schaut wieder sooo schön aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu hören. Hab Dich schon vermisst ...
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Winke winke rüber nach Berlin!!!
    Schaut richtig toll aus und die aufgehübschte Streichholzschachtel dazu ist eine tolle Idee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Netti,
    schade, dass du nicht sehen konntest, wie doll ich mich über deinen Kommentar gefreut habe !!! Du bist ja WIEDER da !!! *jubel* Ach, wie schön, hatte dich schon vermisst und dies auch bei dir kommentiert, wenn ich mich nicht täusche ... Jetzt freue ich mich einfach weiter, dass du wieder aktiv bist und wünsche dir eine wunderbare Adventszeit !!!
    FÜhl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Netti,
    deine Adventskalender hast du aber wunderschön gestaltet,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Netti, schön ist er geworden dein Adventskranz to go. Ich habe sie dieses Jahr nicht gemacht. Ich finde auf jeden Fall, dass deiner toll gelungen ist. Schönen Abend noch, lg Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die schön, ein tolles Mitbringsel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen