Donnerstag, 4. Dezember 2014

25 Pünktchen...

Hallo Ihr Lieben...

heute ganz kurz und knackig.

Ich habe Euch 25 Pünktchen mitgebracht...schaut mal...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
...erkennt Ihr, was es sein soll?
Na ja...sie ist noch nicht perfekt in der Rundung,
 doch es war die erste Ihrer Art *grins*

***Die Zuckerstangenweihnachtskarte***

Gesehen bei Pinterest.
Süß, nicht wahr!?!

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset "Gesammelte Grüße"

So...nun bin ich auch schon wieder wech...
Laßt es Euch gut ergehen und weiterhin fröhliches Stempeln...*Hihi*

Eure

 
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06.01.2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, schaut super aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Netti,
    das sieht doch schon sehr schön aus,was du da gebastelt hast,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen