Montag, 1. Dezember 2014

Adventkalender

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr über Eure Besuche und Kommentare gefreut.
*** Ganz lieben Dank ***

Gestern habe ich noch eine Blogrunde gedreht und bin total geflasht von den vielen wunderschönen Ideen, an denen Ihr uns alle teilhaben laßt.
Es glitzert und schimmert auf allen Blogs und manchmal meint man sogar den Duft der Teelichter, Teebeutel und selbstgebackenen Süßigkeiten in der Nase zu spüren,
die Ihr so liebevoll verpackt und bebastelt.
Suuuper...Ich liebe Weihnachten...*lach*
Ihr merkt schon, ich bin immernoch geflasht...*grins*

Da heute ja der 1. Dezember und somit das wichtigste Utensil des Tages 
der Adventskalender ist, 
zeige ich Euch eine Version meiner "Adventskalender to go"... 
die ich für ganz viele liebe Menschen gewerkelt habe.  
Ja...es waren 20 Stück und es sah toll aus, als sie fertig auf meinem Basteltisch lagen.
Nein...ich dummes Huhn habe es nicht für die Nachwelt fotografiert...*heul* 

Nur ein einsames Exemplar konnte ich für die Linse retten...

(zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Das Etikett habe ich übrigens von hier (Klick)
Da gibt es jede Menge Freebies. 
  Die Vorlage für die Schachtel ist von der lieben Gabi von T.i.e.va.-Design (Klick hier)

Ich liebe ja Mozartkugeln und habe einen Adventskalender von einer
"Mozartkugelfirma" geschenkt bekommen. 
Ratet mal, was hinter dem 1. Tür'chen war...*schlapplach*
 
 Vielen Dank für's Vorbeischaun.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  3. Dez. 2014
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)
 

Kommentare:

  1. Toll geworden, die muss ich im nächsten Jahr auch unbedingt mal kaufen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das mit den Fotos vergessen kenne ich nur zu gut.
    Da ist man so was von fleißig, freud sich über die vielen freudigen Gesichter und hat dann doch glatt vergessen Fotos von seinem Werk zu machen.
    Deine Verpackung ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Netti,
    oh ja schade. War sicher eine tolle Parade. Aber auch das Einzel-Exemplar sieht ganz fantastisch aus. Da warst du ja richtig fleißig und hast viele Menschen glücklich gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für´s Verlinken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Netti,
    da warst du aber sehr fleißig und die vielen Freunde haben sich sicherlich sehr gefreut als sie diesen tollen Adventkalender to go bekommen haben,Danke auch noch für deine lieben Zeilen ,war am WE in Berlin und es war sehr kalt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen