Dienstag, 23. Dezember 2014

...die letzten Stunden vor Heilig Abend

Hallo Ihr Lieben...

die letzten Stunden vor Heilig Abend sind angebrochen und
es wird sicherlich überall noch fleissig gewerkelt, gebacken oder gar 
schon gebrutzelt.
Der Weihnachtsbaum wird vielleicht schon heute Abend festlich geschmückt...
die letzten Geschenke hübsch verpackt und und und...

Ich für meinen Teil habe alle Einkäufe bereits erledigt. 
Der Weihnachtsbraten liegt  im Kühlschrank...*lach*
 Die Weihnachtskarten sind verschickt und später werde ich mit dem
Töchterchen den Baum schmücken, denn der Mann des Hauses muß schuften gehen.
 Bei uns wird es ein ruhiger und gemütlicher Heiliger Abend zu dritt werden.
Das werden wir genießen.

Nun möchte ich Euch noch eine weihnachtliche Version der Gutscheinkarte zeigen, 
die ich hier (Klick) schon einmal gewerkelt hatte.
Diese Gutscheinkarten waren bei mir in diesem Jahr der Renner...

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)



So Ihr Lieben...nun will ich Euch auch gar nicht länger aufhalten...
Ihr habt zu tun...ich weiß...*zwinker*

Morgen gibt es noch eine letzte Weihnachtskarte bei mir zu sehen, bevor es wieder
unweihnachtlich wird...*lach*

Es grüßt Euch ganz herzlich Eure

 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Kommentare:

  1. Die Gutscheinkarte schaut klasse aus.
    Ich wünsche dir ein paar schöne ruhige Tage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    was für eine wunderschöne Gutscheinkarte, sie ist super toll geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Netti,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein schönes Weihnachtsfest,bei mir ist jeden Tag was los,da die Familie recht groß ist,deine Gutscheinkarte sieht auch Klasse aus,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Netti,
    wunderschöne Gutscheinkarte.
    Wünsche dir eine schöne Zeit im Kreis deiner Familie.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gutscheinkarte, schön das Du damit so erfolgreich warst.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen