Sonntag, 7. Dezember 2014

Geschenkanhänger...

Guten Morgen Ihr Lieben...

die Netti ist heute aus dem Bett gefallen...*lach*
Nun genieße ich meinen Morgenkaffee und
 die Ruhe und nutze die Zeit, um Euch meine kleinen Geschenkanhänger zu zeigen.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Die sind mit der Stanze "Gewellter Anhänger" superschnell gemacht.
 Bin gespannt, welcher Anhänger Euer Favorit ist.

Nun werde ich auf besseres Licht warten und endlich mal all die vielen fertigen
Werke fotografieren, die zur Zeit noch  mein Bastelreich zieren, allerdings bald ausziehen müssen, um lieben Menschen Freude zu bereiten.

Einen schönen 2. Advent wünscht Euch
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Kommentare:

  1. Wundervolle Anhänger, gefallen mir in beiden Varianten super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, die mit den Hirschen ist mein Favorit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo mir gefallen die hirsche am besten ..schönen adventssonntag lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    mir gefallen Beide sehr gut,zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden,hab einen schönen Start in die Neue Woche,Danke auch für deine lieben Zeilen ,
    sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen