Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtscountdown

Hallo Ihr Lieben...

meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Guckt mal, hier steht es schwarz auf weiß:

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Gut, es steht wohl eher auf creme in gold...*lach*
Fakt ist aber...heute waren es nur noch 16 Tage.

Doch vergeßt nicht, bei aller vorweihnachtlicher Hektik auch mal inne zu halten.
Einfach  bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Seele baumeln lassen.
Ich mag dazu immer Schokolade...da baumelt meine Seele am besten...*lach*

Die Idee zum Weihnachtscountdown habe ich  ähnlich im www. 
entdeckt und sie mit den praktischen Schachteln von Stampin' Up!
 für mein Bastelreich gewerkelt.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Dienstag
 und laß ganz liebe Grüße da.

Eure




***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

 

Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    da hast du dir aber eine wunderschöne Deko zu Weihnachten erstellt,so weißt du ganz genau wie viel Zeit dir noch bleibt,hab einen schönen Start in die neue Woche,Danke auch für deine lieben Zeilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte ... nur noch 16 Tage ... Hübscher kann man nicht daran erinnert werden.
    Genieße die Adventszeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Netti, danke für deine lieben aufmunternden Worte :-) Krönchen sitzt fast wieder.

    Die Idee mit dem Weihnachtscountdown ist ja klasse. So ein bissel kribbelig wird man dann aber schon, oder? Auf jeden Fall eine schöne Deko. Liebe Grüße und dicker Knuddel Britta

    AntwortenLöschen