Sonntag, 28. Dezember 2014

Minikalender und Sneak Peek

Hallo Ihr Lieben...

das Weihnachtsfest, welches Ihr hoffentlich alle gesund und munter verbracht habt,
ist vorbei und wir bereiten uns so allmählich auf Silvester vor.

Heute habe ich die ersten Frühjahr/Sommer-Minis mit der Sale-a-Bration-Broschüre
eingetütet und für meine lieben Sammelbesteller eine Überraschung hineingetan.

Hier eine kleine Auswahl der Minikalender, die ich gewerkelt habe.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
  
"Verhübscht" wurden sie mit Designerpaper aus der 
Sale-a-Bration-Broschüre,
welches Ihr ab einem Bestellwert von 60,- Euro gratis bekommt.

Ich merke gerade, dass ich die Kalender vielleicht auch von der Seite
hätte fotografieren sollen, damit Ihr seht, dass es eine sog. Easelcard ist, die
man aufstellen und zusammengefaltet gut in einem C6 Umschlag verschicken kann.
Also manchmal bin ich auch ein Schaaf...*nach oben guck*

Doch es werden sicherlich noch mehr davon entstehen...dann aber...*grins*

So, ich muß nun ins Bett, denn morgen und übermorgen erwartet man mich
auf der Arbeit...*heul*
Doch da bin ich bestimmt nicht allein, stimmt's?

Es grüße Euch ganz herzlich 
Eure
 

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)







Kommentare:

  1. Die Kalender sind toll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    deine Mini Kalender sehen wunderschön aus,hab einen schönen Start in die letzte Woche und auf der Arbeitsstelle nicht so viel zu tun,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen