Montag, 5. Januar 2015

Babykarte mit kleinem Sneak Peek aus der Sale-a-Bration 2015

Hallo Ihr Lieben,

schon sooo lange wollte ich mal an einer Challange teilnehmen.
So...und nun ist es soweit.

Das ist der Sketch:




und hier kommt meine Umsetzung:


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität.
Babykarten brauche ich dringend mal wieder für meine Vorratskiste.
Die mach ich bestimmt noch in Rosa...*lach*
Ich hoffe, die nehmen mich bei "Match the Sketch" mit dem Kärtchen...;-)

Übrigens...das Sternenpapier ist aus der Sale-a-Bration-Broschüre...
Es nennt sich "Besonderes Designerpapier Zauberhaft"
...und der Name hält, was er verspricht...es IST zauberhaft.
Es ist weiß und Du kannst es mit einem Schwämmchen oder Spritzer einfärben.
Die zwei blauen Sternchen werdet findet Ihr dann im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.
"Itty-Bitty Akzente", kleine durchsichtige Sternchen, Herzchen und Kreise, die Du
auch ganz nach Belieben farbig machen kannst. 

Morgen ist es ja soweit, dann darf ich die Kataloge online stellen.
Ihr werdet staunen...sooo viele schöne Must have's.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
 


***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  09. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)



Kommentare:

  1. Hallo Netti,
    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Familie wünsche ich Dir !
    Na klar nehmen wir Dich ;-) Deine Karte gefällt mir.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Viel Glück bei der Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und warum sollten Sie die Karte nicht nehmen, der Sketch
    ist doch super umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zuckersüß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Netti,
    du hast den Sketsch ganz fabelhaft umgesetzt und in rosa wird die Karte bestimmt auch gut aus sehen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Gut reingerutscht? Wünsche dir auch ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr...Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare...;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Netti, den Sketch hast du toll umgesetzt! Die Karte gefällt mir sehr gut, Babykarten kann man nie genug im Vorrat haben oder? LG Britta

    AntwortenLöschen