Dienstag, 6. Januar 2015

Es geht los...Sale-a-Bration-Zeit 2015

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich diesen Post schon vorbereitet und er sollte schon lange online sein,
irgendetwas ist da wohl schief gelaufen...*seufz*

***Tadaaaaa***

Es ist soweit, die Sale-a-Bration hat begonnen.

Was ist die Sale-a-Bration?

Sie beginnt heute und endet am 31. März 2015.
In dieser Zeit kannst Du von drei Möglichkeiten profitieren,
Dir Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration-Broschüre (s. Sidebar) zu sichern.

Für jede von Dir aufgegebene Bestellung im Wert von 60,- Euro
erhälst Du ein Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre gratis.
Wenn Du für 120,- Euro bestellst, sind es 2 Gratisprodukte usw.
Wenn Du also bei mir eine Bestellung aufgeben möchtest, 
kannst Du Dich hier (Klick) informieren, wie es funktioniert.

Weiterhin hast Du die Möglichkeit, einen Workshop oder Kreativparty bei Dir
zu Hause auszurichten, um Dir nicht nur Gratisprodukte, sondern zusätzlich
noch sog. Gastgeberinnen-Vorteile zu sichern.
Wie das geht, erfährst Du hier (Klick)
Der Bonus in der Sale-a-Bration-Zeit  ist ein zusätzlicher Freibetrag
von 27,- Euro ab einem Bestellwert von 200,- Euro.

 oder die dritte Möglichkeit:


Wenn Du vielleicht schon einmal darüber nachgedacht hast, ebenfalls
Stampin' Up! Demonstratorin mit all den tollen Vorteilenzu werden? 
Dann wäre jetzt eine gute Gelegenheit.
Wie das geht, erfährst Du hier (Klick)
Denn Du kannst Dich zusätzlich noch für folgende Produkte
entscheiden: 
oder


Ich weiß, das war jetzt gaaanz viel Information.
Doch bitte scheu Dich nicht, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.
Gern beantworte ich Dir Deine Fragen und steh' Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Mir bleibt jetzt nur noch, Euch viel Spaß beim Stöbern im Katalog zu wünschen.

Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  09. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen