Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr...mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit 
und wünsche uns ein Jahr voller inspirierender neuer Ideen
und noch mehr Kreativität.

Als Stampin' Up! Demonstratorin darf ich  den neuen Katalog schon bestaunen
und die wunderbaren Produkte darin ausprobieren.
Das versetzt mich fast in Frühlingsstimmung...*lach*
Doch was ich damit schon gezaubert habe, zeige ich Euch heute noch nicht.

Heute zeige ich Euch, was liebe Menschen, mit denen ich Silvester feiern durfte,
zu Neujahr bekommen haben.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)


...Lecker Hugo im Zylinder...
Die Idee fand ich hier (Klick) 
Kamen gut an meine Hugo's...*lach*
Außerdem werkelte ich noch eine niedliche Tischdekoration,
die mit der Anhängerstanze ganz fix fertig war.  

(zum Vergrößern wieder auf's Bild klicken)

 Diese Deko könnte ich mir - etwas anders gestaltet natürlich - 
auch sehr gut als Goodie für Hochzeitsgäste vorstellen.
Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Die Anleitung fand ich hier (Klick)


So Ihr Lieben, ruht Euch noch aus von dem ganzen Trubel.
Vielen Dank für Euren Besuch.

Es grüßt ganz herzlich
Eure



***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes Neues Jahr mit weiterhin so tollen,kreativen Ideen,deine Geschenke sehen Klasse aus,darüber hätte ich mich auch sehr gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    dir auch ein frohes neues Jahr und viel Kreativität. Deine goodies sind Superschön. Das werde ich mir fürs nächste Jahr merken. 
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Deko!

    Auch von mir noch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich ein tolles neues Jahr mit vielen schönen Augenblicken.
    Deine Projekte sehen super aus, der Zylinder ist besonders schön, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen