Montag, 12. Januar 2015

Mein Lieblingspapier von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

mein Lieblingspapier der Sale-a-Bration 2015 
ist definitiv das Besondere Designerpapier Zauberhaft.

Es ist sooo vielfältig zu verwenden und wunderschön...

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte,
die ich für die Match the Sketch Challenge (Klick) gefertigt habe.

Das ist der Sketch dieser Woche:
Hier mein Kärtchen...

(Zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Na, habt Ihr das Zauberhafte Papier erkannt!?!
Richtig, das Fähnchen mit Sternen und das Gestreifte.
Ich habe es mit einem Schwämmchen eingefärbt.
Geht ganz schnell; einfach mit dem Schwämmchen über das Papier wischen.
Die glänzenden Stellen bleiben weiß. 
Ist doch genial.

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  18. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)

Kommentare:

  1. Moin Netti,
    deine Karte ist ganz bezaubernd gestaltet. Das neue Papier ist wirklich total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Karte hast du da gebastelt. Irgendwie muss ich bei dem Design an die USA denken - wahrscheinlich die Rüschen, Sterne und Streifen. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Pünktchen und Sternen liegst du bei mir absolut richtig. Tolle Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich find das DP auch super! Und Du hast mal wieder eine tolle Karte daraus gebastelt!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier ist wirklich ein Traum und Deine Karte auch.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen, ich mag die kalten Farben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die lieben Kommentare, ich freu mich riesig...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Netti,
    da hast du ja im wahrsten Sinne Zauberpapier verwendet und deine Karte sieht wunderschön aus,
    hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen