Sonntag, 4. Januar 2015

So froh... Sneak Peek Sale-a-Bration 2015

Hallo Ihr Lieben,

..."So froh" heißt das Stempelset, welches Ihr Euch ab einem Bestellwert von 60,- Euro aus der Sale-a-Bration Broschüre als Gratisprodukt aussuchen könntet.
Dieses super hübsche Stempelset mit der wunderschönen Blüte 
läuft bei mir sozusagen schon heiß...*lach*

Doch seht selbst...
Dreierlei Karten sind entstanden.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)
 Die Blüte habe ich gestempelt, ausgeschnitten, mit Glimmer bestreut
 und mit Dimensionals aufgebracht. 
Bei der Geburtstagskarte gehört das "Happy Birthday" 
allerdings nicht zum besagten Stempelset.
(für die, die sich bei Stampin' Up! Produkten noch nicht so gut auskennen)

 Das "Danke dir" gehört jedoch dazu,
ebenso der Spruch auf der nächsten Karte.
Na und die dreifach gestempelte Blüte sowieso.
Die zart gestempelten Schmetterlinge, Blüten und Herzen, die Ihr auf den
Karten seht, sind aus einem Stempelset, welches Ihr dann im neuen
Frühjahrs-/Sommerkatalog findet werdet.
Doch dazu das nächste Mal mehr...*geheimnisvoll guck*

Ach, zum Schluß noch etwas Wichtiges:
Den Sammelbestelltermin habe ich auf Freitag, den 9. Jan. 2015 verlegt.
Ihr habe also noch etwas mehr Zeit, im Katalog zu blättern...

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Es grüßt ganz herzlich Eure
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  09. Januar 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung unter sommernetti@web.de
* Jetzt Teil meines Team (Demonstrator) werden: (Klick)


Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich liebe dieses Set. Es ist einfach wunderbar - genauso wie Deine Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annette,
    alle 3 Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen